1.Saat 

Können Träume Wirklichkeit werden? Ohne Vorwarnung werden für Jonathan Drake Ereignisse, die sich in seinen Träumen abgespielt haben, real. Was relativ harmlos beginnt, stellt sich mit der Zeit als größter Alptraum seines Lebens heraus. Seine dunkle Seite bricht in der Gestalt einer unheimlichen, rothaarigen Frau durch und zwingt ihn zu mörderischen Handlungen, die mehr und mehr ausser Kontrolle geraten. Und die Saat ist gelegt.

Label: iListen

2.Gefährtin

Jonathans Alpträume nehmen an Intensität zu. Immer wieder blickt er in die rot glühenden Augen der dämonischen Frau und hört ihre eisige Stimme: "Für mich wurdest Du geboren, Jonathan Drake! Für mich wirst Du sterben." Um den schrecklichen Visionen auf den Grund zu gehen, reist Jonathan von London nach Mailand und lernt dort die Studentin Betty kennen. Doch kann er Ihr trauen, oder ist sie mehr als nur eine harmlose Gefährtin?

Label: iListen

3.Suche

Jonathan will Antworten. Er beginnt zu forschen und kommt Dingen auf die Spur, die er besser nie erfahren hätte. Ohne es zu wissen, spielt er damit seinen übermächtig scheinenden Gegnern in die Hände. Sein Misstrauen Betty gegenüber wächst und schließlich begeht er den entscheidenden Fehler, der es ihm unmöglich macht weiter mit ihr in Kontakt zu bleiben. Während seine Welt um ihn herum zusammenbricht macht er sich alleine auf die Suche

Label: iListen

4.Muster

Endgültig bricht Jonathan alle Brücken hinter sich ab und kehrt zurück nach London. Aus einem Versteck heraus operierend versucht er weiterhin dem Geheimnis, das sein Leben verändert hat, auf die Spur zu kommen. Dabei zieht sich das Netz um ihn weiter zu und die Zeit, die ihm noch bleibt, läuft ab. Er weiß: In wenigen Tagen muss er sterben. Wird er das zu Grunde liegende Muster noch rechtzeitig erkennen, um sich gegen sein Schicksal zur Wehr setzen zu können?

Label: iListen

5.Prüfung

Seine Freunde tun alles, um Jonathan zu helfen. Aber ist es dafür nicht bereits zu spät? Wo hält sich Jonathan überhaupt auf? Zurückgezogen wartet er darauf, dass sich die düstere Prophezeiung erfüllt. Seine Hoffnung, dem schrecklichen Schicksal, dass ihm vorbestimmt ist, zu entgehen, schwindet von Tag zu Tag. Indes rückt er immer näher: Der Zeitpunkt der alles entscheidenden Prüfung!

Label: iListen

6.Trauma

Die entscheidende Stunde rückt näher. Noch einmal ziehen die Ereignisse und Geischter der letzten Wochen Jonathans geistigem Auge vorbei. Alle sind sie wieder da, die ihn in seinen Träumen gepeinigt haben. Er muss es endlich schaffen, die Dämonen der Vergangenheit abzuschütteln, oder es wird alles so enden, wie es einst begann: Mit einem Trauma!

Label: iListen

Abbildungen und Texte mit freundlicher Genehmigung von iListen