1. Der Sternenbastard

Beschreibung: In Kantirans Adern fließt terranisches Blut, und man sieht es ihm an. Er ist ein schwarzes Schaf unter den weißhaarigen, rotäugigen Arkoniden des Kristallimperiums. Dennoch akzeptiert ihn die höchste Militärakademie Arkons als Kadetten. Warum? Und wer ist dieses Mädchen vom Markt?

Dauer: ca. 55 Minuten

2. Die Mascantin

Beschreibung: Kantirans geliebte Thereme ist tot. Ermordet. Die Spur führt zu einem Zoohändler und von dort aus in höchste, gefährliche Kreise. Offensichtlich hat man etwas vor mit Kantiran. Schlüsselfigur scheint Ascari da Vivo zu sein -- die ihn schon seit seinen Kindertagen bei Pflegeeltern kennt. Zielperson: Perry Rhodan!

Dauer: ca. 55 Minuten

3. Der Hyperschock

Beschreibung: Es ist, als drehte jemand an den Stellschrauben des Kosmos. Raumbeben ungekannten Ausmaßes erschüttern die Galaxis. Transmitter und Raumschiffantriebe versagen. Mittendrin auf der Flucht: Kantiran. In seinem Nacken: Shallowain der Hund, ein Killer im Dienste des Imperators. Kantiran MUSS zu Perry Rhodan!

Dauer: ca. 55 Minuten

4. Planet der Mythen

Beschreibung: keine Infos zum Inhalt bekannt

Dauer: ca. 55 Minuten

5. Havarie auf Hayok

Beschreibung: Kantiran und Mal Detair geraten mit ihrer Space-Jet in die Raumbeben, die den Hyperraum erschüttern. Sie müssen auf Hayok notlanden. Shallowain, der Hund, ein Killer im Dienste des Imperators, ist ihnen bereits auf der Spur. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd beginnt.

Dauer: ca. 55 Minuten

6. Das Blut der Veronis

Beschreibung: Rhodan und Atlan sind Sklaven der Kybb ind den Minen eines Bergwerks. Hier wird unter hohem Blutzoll der Schaumopal gewonnen. Wozu brauchen die Kybb diese Unmengen des psi-aktiven Minerals? Und gibt es einen Ausweg aus der Sklaverei?

Dauer: ca. 55 Minuten

7. Gesang der Montana

Beschreibung: Perry Rhodan und Atlan geraten mitten in einen mörderischen Kampf gegen die Kybb-Cranar. Können sie dem Volk der Motana tatsächlich helfen? Und welche Rolle spielt der geheimnisvolle Nomade Rorkethe

Dauer: ca. 60 Minuten

8. Sonderkommanda Kantiran

Beschreibung: Kantiran und Mal Detair sind ist in Shallowains Gefangenschaft Opfer des Ganberaanischen Folterbett. Die Freunde ahnen nicht, dass der Terranische Liga-Dienst bereits einen Befreiungsversuch startet ? mit Unterstützung von Gucky und Icho Tolot ?

Dauer: ca. 60 Minuten

9. Tau Carma

Beschreibung: In letzter Sekunde fliehen Perry Rhodan und Atlan vor den Kybb-Cranar auf die Vulkaninsel Ore. Dort droht eine riesige Flutwelle alles zu vernichten: die Tau Carama.

Dauer: ca. 60 Minuten

10. Überfahrt nach Curhafe

Beschreibung: Die ?Terra Incognita? sticht mit Perry Rhodan und Atlan in See. Ziel ist der Kontinent Curhafe. Was hat es mit der grausamen Quote auf sich, die den Frauen dort abverlangt wird? Und wohin führt der geheimnisvolle Zug?

Dauer: ca. 60 Minuten

11. Entscheidung in Vhalaum

Beschreibung: Der Hypersturm ist vollends ausgebrochen.Der Gefangenentransport mit Katrian und Mal Detair stürzt über der Stadt Vhalaum ab.Könne sich die beiden aus den Fängen Shollowains befreien?

Dauer: ca. 60 Minuten

12. Die Femesängerin

Beschreibung: Zephyda ist bereit, für ihr Volk den Kampf gegen die Unterdrücker aufzunehmen: Sie wird in das Geheimnis der verfemten Gesänge eingeweiht.Währendessen dringen Perry Rhodan und Atlan ins Crythumo ein, die Festung der Kypp-Cranar. Doch sie geraten in einen Hinterhalt....

Dauer: ca. 60 Minuten

13.Der Flug der Epha-Motana

Beschreibung: Der Planet Ash Irthumo ist befreit. Vor der ehemals mächtigen Bastion der Igelwesen blieb ein würfelförmiges Raumschiff zurück. Mithilfe ihrer geistigen Stärke versucht Zephyda, die Epha-Motana, das Unglaubliche: Sie möchte das Raumschiff zum Fliegen bringen …

Dauer: ca. 60 Minuten
14.Terraner als Faustpfand

Beschreibung: Agent 707, ein Mitglied des terranischen Geheimdienstes, wurde von dem Arkoniden Shallowain entführt. Dieser stellt ein brutales Ultimatum, bei dem tausend hilflose Terraner als Faustpfand dienen. Perry Rhodans Sohn Kantiran und der Mausbiber Gucky müssen entgeistert zusehen, wie die Situation eskaliert …

Dauer: ca. 60 Minuten
15.Die Sekte erwacht

Beschreibung: Zu den größten Mythen der menschenähnlichen Motana gehören die geheimnisvollen Todbringer. Als Perry Rhodan an Bord eines bionischen Kreuzers in riskanter Mission zum Planeten Baikhal Cain aufbricht, wird der Mythos auf einmal lebendig: Ein Todbringer ist an Bord …

Dauer: ca. 60 Minuten
16.Der Todbringer

Beschreibung: Terrania-City, die Hauptstadt der Erde: Ein Gleiter nähert sich in Höchstgeschwindigkeit einem Fusionsreaktor. Ein weiterer Terror-Anschlag in einer Reihe blutiger Attentate droht. Mondra Diamond sieht einen Schuldigen hinter all diesen Aktionen: die mysteriöse Sekte des Gottes Gon-Orbhon …

Dauer: ca. 60 Minuten
17.Kampf um den Speicher

Beschreibung: Der unterirdische Speicher ist die Geheimdienstzentrale der Terraner auf dem Planeten Hayok. Als eine Übermacht von Kralasenen unter der Führung des Arkoniden Shallowain die Räumlichkeiten stürmt, entbrennt ein erbitterter Kampf. Die Lage der terranischen Agenten scheint aussichtslos …

Dauer: ca. 60 Minuten
18.Die mediale Schildwache

Beschreibung: Der Planet Baikhal Cain muss in aller Eile evakuiert werden: Der Großangriff der Kybb-Cranar steht unmittelbar bevor. Während sich die Bionischen Kreuzer der Motana dem unausweichlichen Kampf stellen, beginnt Perry Rhodan mit einer Suche im ewigen Eis: Dort verbirgt sich die geheimnisvolle mediale Schildwache …

Dauer: ca. 60 Minuten
19.Attentat auf Hayok

Beschreibung: In einem abgelegenen Industriegelände stellt Kantiran endlich den Mörder seiner geliebten Thereme und beginnt ein kräftezehrendes Duell.

Dauer: ca. 60 Minuten
20.Auf dem Weg nach

Beschreibung: Gucky und Kantiran teleportieren nach Morgenrot-5 und stellen fest, dass die Besatzung von einer unbekannten Kraft paralysiert ist.

Dauer: ca. 60 Minuten
21.Operation Kristallsturm

Beschreibung: Der Planet Ash Irthumo stürzt aus dem Sternenozean in den Normalraum zurück. Im Gegensatz zu den bisherigen Rückstürzen haben die Bewohner überlebt.

Dauer: ca. 60 Minuten
22.Das Land unter dem Teich

Beschreibung: Perry, Rorkhete und Lyressea entdecken den Zugang zum Asyl und dringen in das Land unter den Teich vor.

Dauer: ca. 60 Minuten
23.Kybb-Jäger

Beschreibung: Die Schildwachen müssen erweckt werden und eine gefährliche Jagd beginnt.

Dauer: ca. 60 Minuten
24.Jenseits der Hoffnung

Beschreibung: Rhodan und die anderen geraten mitten in ein Hornissennest der Kybb und werden von der ersten Minute an gejagt.

Dauer: ca. 60 Minuten
25.Das Paragonkreuz

Beschreibung: Der Weisse Kreuzer der Shoziden bringt die SCHWERT mit Perry Rhodan und seinen Gefährten zum Planeten Graugischt, um die letzte noch lebende Schutzherrin Carya Andaxi zu finden. Aber die Kybb haben schon die Verfolgung aufgenommen und attackieren den Kreuzer. Wird es Perry Rhodan und seinen Freunden gelingen den Aufenthaltsort des Paragonkreuzes zu finden und ihren Gegnern zu entkommen?

Dauer: ca. 60 Minuten
26.Medusenklänge

Beschreibung: In der Großen Magellanschen Wolke angekommen, kann der ENTDECKER-Raumer RICHARD BURTON nur knapp den Angriffen mysteriöser Helix-Torpedos entgehen. Reginald Bull und die Crew um Kantiran wagen eine gefährliche Expedition auf einem Raumschifffriedhof und entdecken eine Art Würfel aus dem eine große Gefahr droht

Dauer: ca. 60 Minuten
27.Sturm über Graugischt

Beschreibung: Graugischt wird von einer großen Flotte der Kybbs angegeriffen, nachdem die Position des geheimen Planeten verraten wurde. Atlan und die Shoziden waren auf einer geheimen Mission gegen Blockadeforts der kybernetischen Mächte unterwegs und wurden in einem weißen Kreuzer angegriffen. Die Besatzung wird für tot erklärt. Perry Rhodan und Zephyda scheinen hoffnungslos dem Übermacht der Kybbs unterlegen zu sein

Dauer: ca. 60 Minuten
28.Bastion von Parrakh

Beschreibung: Im Parr-System gehen Gucky, Icho Tolot und Bully auf einen weiteren Risikoeinsatz. Sie schmuggeln sich auf ein einfliegendes Schiff und landen auf Parrakh. In einem Dock entdecken sie, dass ein Kybb-Titan fernflugtauglich gemacht wird. Sie betreten den Titanen und sammeln wichtige Informationen über Antrieb und Funktionsweisen des unbekannten Raumschiffes, doch geraten dabei in Gefangenschaft

Dauer: ca. 60 Minuten
29.Finale für Arphonie

Beschreibung: Die Schlacht von Graugischt ist beendet. Rhodan, Zephyda und Lyressea beschließen, sofort weiterzukämpfen und das Kher-System anzugreifen. Dort haust im Schloss Kherzesch der verräterische Schutzherr und Hauptverantwortliche der Blutnacht von Barinx, Tagg Kharzani. Während der Angriffsvorbereitungen kündigen immer häufiger werdende Raumbeben den Rücksturz des Arphonie-Haufens in den Normalraum an und Tagg Kharzani erhält einen unerwarteten Befehl

Dauer: ca. 60 Minuten
30.Brennpunkt Talan

Beschreibung: In Terrania verfallen immer mehr Menschen der geheimnisvollen Sekte Gon-Orbhons. Am Vesuv bei Neapel bereiten die Orbhon-Anhänger den Krater des Vulkans auf die Ankunft von etwas Unbekanntem vor. Zur selben Zeit materialisiert der Arphonie-Sternhaufen im Normalraum und Tagg Kharzani nimmt mit seinen 48 Kybb-Titanen Kurs auf Terra. Wird Rhodan es rechtzeitig zurück zur Erde schaffen?

Dauer: ca. 60 Minuten

31.Angriffsziel Tan Jamondi

Beschreibung: Zephyda, die Stellare Majestät der Motana, steht vor ihrer wichtigsten Schlacht. Das Hauptziel: Die Rückeroberung des besetzten Tan-Jamondi-Systems. Doch ohne die genauen Positionsdaten der Kyber-Neutro Flotten bleibt der Kampf aussichtslos. Unter Führung Atlans begibt sich ein verdecktes Kommando in die kybernetische Raumstation SPURHOF EINS. Wird der Trupp die Koordinaten der Psi-Waffen finden können?

Label: Pop.de

 

32.Die fliegenden Rochettes

Beschreibung: März 1333 Neue Galaktische Zeitrechnung: Gon-Orbhon herrscht über Terra. Massenhinrichtungen und psychologischer Dauerterror sind an der Tagesordnung. Als Artisten getarnt, kämpfen Homer G. Adams und Mondra Diamond gegen das mentale Regime des Pseudogottes. Schaffen sie es, Terra auf die Befreiung durch die Flotten Perry Rhodans vorzubereiten? Und wer sind die Gefangenen im Hyperkristall?

Label: Pop.de

 

33.Triptychon

Beschreibung: Das gesamte Sol-System ist von den Kybernetischen Mächten besetzt. In letzter Sekunde gelingt es Myles Kantor, von Merkur zu fliehen und sich zu verstecken - im Innern der Sonne. Dort befindet sich ein gigantischer hyperphysikalischer Hohlraum. Hat der Zellaktivatorträger den legendären Psi-Korpus der toten Superintelligenz ARCHETIM entdeckt?

Label: Pop.de

 

34.Duell in Magellan

Beschreibung: Ascari da Vivo, arkonidische Mascantin des Kristallimperiums, begeht Hochverrat. Sie hinterlässt eine Spur der Verwüstung in den Reihen der Liga Freier Terraner. Niemand stellt sich ihr in den Weg. Nur Kantiran, ihr Sohn, nimmt den Kampf auf. Er folgt seiner Mutter nach Parrakh - in ein Duell auf Leben und Tod.

Label: Pop.de

 

35.Kristallchaos

Beschreibung: Gewaltige Psi-Schläge erschüttern den Hyperkristallsplitter auf Terra. Den Zellaktivatorträgern Reginald Bull, Icho Tolot und Gucky gelingt nach Monaten die Flucht aus Gon-Orbhons Gefängnis. Doch der mentale Druck im Kristalllabyrinth nimmt unaufhörlich zu. Auch haben die unbezwingbaren Motoklon-Kampfmaschinen bereits die Verfolgung aufgenommen …

Label: Pop.de

 

36.Die Rückkehr

Beschreibung: Ein gewaltiger Kybb-Titan nähert sich der LFT- Flotte. Seine Kampfkraft ist unbeschreiblich. Nur das neu entwickelte Dissonanzgeschütz PRAETORIAS kann gegen ihn bestehen. Doch die Produktionsstätten der terranischen Abwehrwaffe befinden sich Lichtjahre entfernt auf Luna. Perry Rhodan muss schnell handeln, denn in wenigen Tagen droht dem Sonnensystem die komplette Vernichtung …

Label: Pop.de

 

37. Der Luna-Konvoi

Beschreibung: Von ihnen hängt das Schicksal des Sonnensystems ab. Sie haben genau eine Stunde Zeit, um das wichtigste Kommandounternehmen in der Geschichte Terranias durchzuführen. Der Plan hat nur eine Schwachstelle: es darf kein Gefangener gemacht werden. Kein Einziger. Doch Sergeant Derek Pander fehlt … Perry Rhodan muss ihn zurückholen. Koste es, was es wolle.

Label: Pop.de

38. In der Hölle von Whocain

Beschreibung: Tan-Jamondi ist von der Allianz der Moral zurückerobert worden. Doch 48 Kybb-Titanen bedrohen Terra, heizen die Sonne zur Nova auf. Es gibt keine bekannte Waffe, die sie stoppen kann. Atlan vermutet rettende Hinweise in der ältesten Trakenstadt auf dem Planeten Tan-Eis. Wird er es schaffen, diese Informationen zu besorgen, bevor die Sonne vergeht?

Label: Pop.de

39. Unter dem Kondensator-Dom

Beschreibung: Die Trakenstadt Whocain beherbergt Jahrmillionenalte Geheimnisse. Für Perry Rhodan und die Allianz der Moral sind sie überlebenswichtig. Die Kybb-Traken sind aber auf den Tod nicht bereit ihre Geheimnisse preiszugeben. Eine schwerverletzte Positronik-Spezialistin und ein zwielichtiger trakischer Überläufer sind das letzte Aufgebot Terras vor seiner endgültigen Vernichtung…

Label: Pop.de

40. Protokolle der Unsterblichen

Beschreibung: Die Aufheizung der Sonne durch übermächtige Kybb-Titanen schreitet todbringend voran. In Kürze wird eine Supernova alles Leben im Sol-System vernichten. Die Pseudo-Gottheit Gon-Orbhon steht an der Schwelle ihres endgültigen Triumphes. Nur Perry Rhodan und eine handvoll Gefährten auf Terra kämpfen gegen die Katastrophe an

Label: Pop.de

41. Schlacht um das Sol-System

Beschreibung: 27. Mai Neuer Galaktischer Zeitrechnung: Die Sonnenaufheizung erreicht in wenigen Stunden ihren Höhepunkt – es droht eine alles verschlingende Supernova. Perry Rhodan und die Terranische Flotte ringen verzweifelt um das Überleben des Sol-Systems. Aber gegen 50 übermächtige Kybb-Titanen Gon-Orbhons haben sie nicht den Hauch einer Chance. Können die neu entwickelten Dissonanzkanonen das Schicksal wenden?

Label: Pop.de

42. Ahandaba

Beschreibung: Die Entscheidungsschlacht um das Sol-System ist immer noch in vollem Gange. Ein siegreiches Ende gegen die Kybb-Titanen wird für die Flotte Perry Rhodans von Minute zu Minute unwahrscheinlicher. Die Verluste der Terraner erreichen ungeahnte Höhen. Auch die Bionischen Kreuzer werden plötzlich von unbekannten Gefahren heimgesucht. Schafft es Gott Gon-Orbhon, die von ihm entfesselten Kräfte in letzter Sekunde zu bannen? Und was plant die gute Schutzherrin Carya Andaxi?

Label: Pop.de

Abbildungen und Texte mit freundlicher Genehmigung von Lübbe