1. Irrfahrt der Skelette

Beschreibung: Ryan Sanders und seine Freundin Chantelle machen Urlaub auf einer Yacht. Da entdecken sie ein Segelboot ? auf dem sich noch die Skelette zweier Menschen befinden. Ryan Sanders berührt die weißen Knochen ? und verwandelt sich vor den Augen seiner Freundin in ein grausiges Skelett. Larry Brent, alias X-RAY 3, Erfolgsagent in Sachen "Horror", nimmt die Spur auf?

Dauer: 53.31 Minuten

2. Marotsch, der Vampir-Killer

Beschreibung: Er ist kein Vampir und kein Ghul, weder Dämon noch Hexer. Er ist - ein Marotsch. Wo er auftaucht, verbreitet er Schrecken und Tod! Was ist ein Marotsch? Larry Brent und sein Freund Iwan Kunaritschew wollen das auch wissen: Sie geraten in ein Abenteuer, wie es ungewöhnlicher und spannender nicht sein kann...

Dauer: 56.41 Minuten

3. Die Angst erwacht im Todesschloss

Beschreibung: Im Schloß des Sir George, Duke of Hutchingdon verschwinden spurlos Menschen. Ein unheimlicher Spuk ist erwacht. Hat Sir Geroge etwas damit zu tun? Oder seine beiden Töchter Maggie und Pattie? Larry Brent, alias X-RAY 3, und sein uriger Kollege Iwan Kunaritschew in einem rätselhaften "Grusel-Fall"!

Dauer: 55.48 Minuten

4. Die Horror-Maschine

Beschreibung: Ein zwielichtiger Forscher beschäftigt sich mit verbotenen Experimenten. Er will aus Menschen Monster machen. Die Vorrichtung dafür hat er bereits entwickelt: "Die Horror-Maschine". Sie spuckt unfaßbare Geschöpfe aus und auch Larry Brent, alias X-RAY 3, der den Auftrag erhält, den Fall zu lösen, gerät in die Räder dieser unheimlichen Maschine. Gibt es für ihn noch eine Rettung?

Dauer: 50.30 Minuten

5. Chopper - Geisterstimme aus dem Jenseits

Beschreibung: Chopper ? wer kennt ihn nicht, diesen Namen, der wochenlang für Schlagzeilen gesorgt hat? Nun ist er wieder da! Die Stimme aus dem Jenseits meldet sich und unheimliche Ereignisse reißen nicht mehr ab. Ein Toter behauptet, Chopper zu sein? Larry Brent und Iwan Kunaritschew begeben sich auf die Spur des Grauens.

Dauer: 59.37 Minuten

6. Im Kabinette des Grauens

Beschreibung: Derry Cromfield wird hingerichtet. In der letzten Sekunde vor seinem Tod verflucht er seinen Henker! Zwanzig Jahre später stehen sich der Gehenkte, Larry Brent und Iwan Kunaritschew in einer Boing 707 nach New York gegenüber...

Dauer: 53.35 Minuten

7. Das Totenhaus der Lady Florence

Beschreibung: Der populäre englische Krimi-Autor Richard Burling mietet das alte leerstehende Haus, das einsam in einer Moorgegend steht. Dort will er seinen neuesten Thriller vollenden. Doch sein Aufenthalt wird zu einem einzigen Horror-Stück. Burling ist nicht allein - Unsichtbare umgeben ihn und schauerliche Dinge passieren. Larry Brent und sein kauziger Kollege Iwan Kunaritschew kommen in das Totenhaus...

Dauer: 52.38 Minuten

   

8. Das Grauen von Blackwood Castle

Beschreibung: Eileen Evans schläft. Die Tür zur Terrasse ist nur angelehnt. Und von dort kommt etwas?, lautlos, pulsierend ? und es gleitet unter Eileens Bettdecke! Blitzartig erwacht die Schläferin, das Blut gefriert ihr in den Adern. Was sie gesehen hat, darüber kann sie zu niemandem mehr sprechen?

Dauer: ca. 60 Minuten

9. Die Schlangeköpfe des Dr. Gorgo

Beschreibung: Wieder wird die zerstückelte Leiche eines Menschen gefunden. Ohne Kopf. Das ist das schauerliche "Markenzeichen" von "Dr. Gorgo", den Scotland Yard seit Wochen vergebens jagt! Was macht Gorgo mit den Käpfen? X-Ray-1 schickt seinen besten Mann: Larry Brent. Zusammen mit Chief-Inspektor Higgins von Scotland Yard stürzt er sich in ein Abenteuer, wie Higgins es noch nie erlebt haben?

Dauer: 49.32 Minuten

10. Die Jenseitskutsche von Diablos

Beschreibung: Gibt es sie wirklich, die "Jenseitskutsche" oder ist sie nur eine Legende? Es heißt, daß jeder, der sie sieht, von ihr mitgenommen und an einen unbekannten Ort entführt wird. Was dort mit den Verschwundenen geschieht, weiß kein Mensch? Larry Brent alias X-RAY 3 und seine attraktive Kollegin Morna Ulbrandson erhalten den Auftrag, in die Jenseitskutsche zu steigen?

Dauer: 55:28 Minuten

11. Sylphidas Rachegeister

Beschreibung: In Irland gibt es verwunschene Flüsse und Seen. In ihnen leben die Geister. Mancher, der sie sehen wollte, ging verschollen. So geschah es mit einem Vorfahr von Andy Reef, der in gottverlassener Einsamkeit lebt. Eines Tages erhält er Besuch von eben diesem Vorfahr, der vor 300 Jahren im Geisterland verschwand. Nun kommt er zurück und weiß nicht, daß 300 Jahre vergangen sind...

Dauer: 50.50 Minuten

12. Atomgespenster

Beschreibung: Um ein verlassenes Atomkraftwerk in Mealburg ranken sich seltsame Geschichten. Dort soll "es umgehen", heißt es. Und der kleine Tom Sullivan, der mit seinen Eltern in der Nähe von Mealburg wohnt, ist völlig verändert; entwickelt übersinnliche Fähigkeiten, mit denen er ein Inferno entfesseln kann. Was weiß er den seltsamen Wesen, die in den verlassenen, radioaktiv-verseuchten Hallen hausen? Steht er mit ihnen in geistiger Verbindung? Die Atomgespenster ziehen Larry Brent und seinen kauzigen Freund Iwan Kunraritschew in ihren Bann...

Dauer: 46.57 Minuten

13. Der Dämon mit den Totenaugen

Beschreibung: Jagd auf Larry Brent! X-RAY-3, der erfolgreichste Agent der PSA, soll getötet werden. Welche Macht steckt dahinter? Wer sind die Männer mit den Totenschädeln, die in Erscheinung treten? Larry gibt nicht auf - und geräin tödliche Gefahr. Als er seinen Grabstein sieht, weiß er, daß er ausgespielt hat.

Dauer: 65:57 Minuten

14. Der Mönch mit den Teufelskrallen

Beschreibung: Larry Brent, Spezial-Agent der legendären PSA, geht merkwürdigen Vorfällen in einem Heim für schwererziehbare junge Mädchen nach. In einem Geheimgang stößt er auf ein tödliches Geheimnis - und auf den "Mönch mit den Teufelskrallen". Das Unheil nimmt seinen Lauf...

Dauer: 43.39 Minuten

15. Dämonenbrut

Beschreibung: Mrs. Falker schreckt plötzlich aus dem Schlaf auf. Geräusche im Kinderzimmer! Sie eilt nach drüben ? und dann stürzt sich auch schon ein dämonisches Wesen auf sie. Die Dämonenbrut ist aufgegangen ? aus einem Kind ist ein Monster geworden. Und weitere Dämonen lauern im Verborgenen? Alarm für das PSA-Team mit Larry Brent!

Dauer: 61.05 Minuten

16. Orungu, Fratze aus dem Dschungel

Beschreibung: Grauen in St. Remis! Lebende Tote mischen sich unter die Zivilbevölkerung, die den Zombies hilflos ausgeliefert ist. Als Larry Brent sich des Falles annimmt, steht er seinem gefährlichsten Gegner gegenüber: Orungu, die Fratze aus dem Dschungel ist fest entschlossen, das Leben des Geheimagenten qualvoll auszulöschen...

Dauer: 55.26 Minuten

17. Das schwarze Palais von Wien

Beschreibung: In einer sternenklaren Nacht in Wien gerät eine junge Frau in die Fänge eines bestialischen Irren, dessen Verbrechen eine Kette grauenvoller Vorgänge nach sich zieht. Larry Brent und sein russischer Kollege Iwan Kunaritschew folgen einer tödlichen Spur, die direkt ins Verderben führt?

Dauer: 74.46 Minuten

18. Schreckensparty bei Graf Dracula

Beschreibung: Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit verbrachte der sagenumwobene Graf Dracula einige Wochen auf dem Schloss Kalenko in Transsylvanien. Dort, eingemauert in die Felsen des Fundaments, soll sich noch immer ein versiegeltes Glasröhrchen mit einer Probe seines Blutes befinden. Wer mit dem Inhalt dieser Ampulle in Berührung kommt, fällt einer furchtbaren Krankheit zum Opfer: dem Vampirismus! Spezialagent Larry Brent und seine Kollegin Morna Ulbrandson mischen sich im Schloss unter die Gäste einer Party, die sich unaufhaltsam einem Alptraum nähert...

Dauer: 56.20 Minuten

19. Killervirus aus der Hölle

Beschreibung: Das Grauen hat einen neuen Namen: CXP-19. Hinter dieser Abkürzung verbirgt sich eine medizinische Versuchsserie mit Makro-Viren. Eigenschaft: 100 Prozent tödlich! Die außer Kontrolle geratenen Killer stürzen sich gierig auf alles, was sich bewegt und organischer Struktur ist! Als Top-Agent Larry Brent die Spur aufnimmt, ist er bereits von der auswegslosen Gefahr umzingelt

Dauer: 69.14 Minuten

Abbildungen mit freundlicher Genehmigung von Europa

Hier gehts zur offiziellen Seite von Europa