1.Frankensteins Sohn im Monsterlabor

Beschreibung: Der geheimnisvolle Dr. Giralda... Wer ist Dr. Frank? Die Reporterin Maggie und ihr Mann, der Fotograf Bob Brown, werden im Labor des Dr. Giralda Zeugen eines unfaßbaren Experimentes. Hat er die Wissenschaftler mißbraucht? Eine tödliche Gefahr droht... Werden Bon und Maggie auf der Burg des Schreckens diese Gefahr aus dem Monsterlabor überstehen?

Dauer: ca. 40 Minuten

2.Dracula und Frankenstein, die Blutfürsten

Beschreibung: Todessturz vom Balkon... Es fehlt der Kopf des Toten. Gibt es eine Macht, die Tote verschwinden läßt? Angst überdeckt das Land! Die Reporter Eireen Fox und Tom Fawley auf der Spur des unheimlichen Geschehens. Das Labor des Dr. Stein, gefährliche Experimente, entwendetes Blut. Eireen ahnt: Dracula war hier !

Dauer: ca. 40 Minuten

3.Dracula, König der Vampire

Beschreibung: Ein düsteres Schloß in den Karpaten - Draculas Schlupfwinkel. Jonathan Harker und seine Verlobte Mina als Gefangene eines unbekannten Wesens von nicht vorstellbarer Grausamkeit. Unsagbare Dinge passieren. Die Stunde des Todes naht, die Maske des Grafen füllt...

Dauer: ca. 40 Minuten

4.Das Schloss des Grauens

Beschreibung: In stürmischer Nacht finden Benno und Ulla endlich Unterkunft in einem alten Schloß. Der gnomenhafte Hausdiener ist ihnen unheimlich. Ein ruheloser Geist verbreitet Angst und Schrecken. Wer ist für den grausigen Tod der Schloßgäste verantwotlich? Werden Benno und Ulla die nächsten Opfer sein?

Dauer: ca. 40 Minuten

5.Angriff der Horrorameisen

Beschreibung: Seltsame Geräusche in der Nacht, zwei Tote vor einem zertrümmerten Haus. Mord oder Unfall..., eine unheimliche Macht..., Spätfolgen einer Atombombenexplosion... - was ist die Ursache für ihren Tod? Harry Marlow und seine Schwester Joanne werden Zeugen eines grausigen Geschehens in der Wüste von Nevada

Dauer: ca. 40 Minuten

6.Das Duell mit dem Vampir

Beschreibung: Überfall des Wolfsmenschen auf eine unbekannte Frau! Warum leugnet diese Frau, dem Wolfsmenschen begegnet zu sein? Wer ist sie überhaupt? Was geschieht in dem spanischen Hotel, in dem Tom Fawley und seine Frau Eireen Übernachten wollen? Was bedeuten die nächtlichen Schreie? Tom und Eireen sind neugierig und wollen es herausfinden. Sie folgen der Spur, die aus dem Kamin kommt und direkt in Grauen führt...

Dauer: ca. 40 Minuten

7.Die Begegnung mit der Mörder-Mumie

Beschreibung: Ein Fluch der Pharaonen Dr. Jansing, deutscher Archäologe, glaubt nicht daran. Er dringt in das Grab der Pharaonen ein und öffnet des Sarkophag... Geister der Wüste werden lebendig, Horden der Nacht jagen die Grabschänder, die sich über die Götter zu erheben wagten. Die Prophezeiung wird Wahrheit: Merikara, Schrecken der Wüste, entsteigt dem Grab und rächt den Frevel.

Dauer: ca. 40 Minuten

8.Gräfin Dracula, Tochter des Bösen

Beschreibung: Portugiesische Fischer haben das Leuchtfeuer vom Cap Säo Vincente gelöscht. Sie wollen Schiffe auf die tödlichen Klippen locken, um sie auszuplündern. Ein Schiff zerschellt. Doch nicht Gold und Silber sind an Bord, sondern die Tochter Draculas! Schlimm ist ihre Rache an den Fischern, aber noch ist ihr Blutdurst nicht gestillt! Für die Reisenden bedeutet die Begegnung mit Gräfin Dracula Gefahr.

Dauer: ca. 40 Minuten

9.Im Bann der Monsterspinne

Beschreibung: Rätsel um das wissenschaftliche Institut von Dr. Wyman. Hat er wirklich vergessen, daß er die junge Wissenschaftlerin zu sich ins Institut eingeladen hat? Wer stöhnt und schreit in diesem Haus? Was verbirgt sich unter dem Forschungslabor? Angie Stevenson kann ihre Neugier nicht zähmen. Sie öffnet die Luke im Fußboden des Labors - Entsetzen packt sie: die Monsterspinne wird frei...

Dauer: ca. 40 Minuten

10.Draculas Insel, Kerker des Grauens

Beschreibung: Die Schiffbrüchigen der "Santa Maria" landen auf einer Insel. Einer von ihnen wird ermordet. Er taucht wieder auf, ist aber seltsam verändert. Ist er wirklich tot? Ihn dürstet nach dem Blut der anderen. Er ist nicht der einzige, denn aus der Gruft steigen Dutzende von Vampiren. Sie alle gieren nach Blut. Gibt es eine Rettung für die Gestrandeten?

Dauer: ca. 40 Minuten

11.Der Pakt mit dem Teufel

Beschreibung: Qualen der Hölle..., der Teufel bietet Toni einen Pakt an: Toni wird zum Schergen des Teufels und geht auf Menschenjagd... Schloß Moosham wird zum Schauplatz eines Kampfes auf Leben und Tod...

Dauer: ca. 40 Minuten

12.Die Nacht der Todesratten

Beschreibung: Professor Hasquet will nicht sterben! Er, ein leidenschaftlicher Forscher, findet sich nicht damit ab, daß er alt ist. Als sein Ende naht, läßt er sich auf ein gefährliches Experiment ein, und plötzlich verbreitet sich Grauen über die Stadt Brest...

Dauer: ca. 40 Minuten

13.Dem Monster auf der blutigen Spur

Beschreibung: Das Monster Salaün - scwachsinnig und gefährlich, von unheimlicher Kraft! Ständig gefesselt lebt es weit ab von jeglicher Zivilisation. Doch eines Tages bricht Salaün die Fesseln und macht sich auf den Weg. Schrecken und Tod verbreitend hinterläßt es eine blutige Spur. Kann der Mut eines 14jährigen Salaün stoppen?

Dauer: ca. 40 Minuten

14.Die tödliche Begegnung mit dem Werwolf

Beschreibung: Wieder sind die Vollmondnächte da. Henry Aston spürt, wie das Böse sich in ihm regt, daß es ihn in ein Ungeheuer verwandeln will. Um das Entsetzliche abzuwenden, läßt er sich im Keller seines Hauses einsperren. Dennoch nimmt das Schicksal unweigerlich seinen Lauf; das Böse siegt: der Werwolf kommt ... und tötet. Welche Kräfte des Bösen sind es, die über das Haus der Astons gekommen sind? - Zwei Ladies, klug und weise, sind dem Geheimnis auf der Spur. Werden sie es lösen?

Dauer: ca. 40 Minuten

15.Horror-Pop-Sounds

Beschreibung: Horror Theme * Schloß des Grauens * Ghost Rock * Blutfürstin Dracula * Tanz der Ameisen * Nacht der Nebel * Marsch der Monster * Luzifers Stunde * Gräfin Draculas Song * Die Monstermumumie * Frankensteins Labor * Insl des Schreckens * Draculas Gruft * Frankensteins Flucht * Duell mit dem Vampir * Stimme der Geister * Discomunculus * Die Nacht des Werwolfs * Dem Grauen entronnen!

Dauer: ca. 40 Minuten

16.Ungeheuer aus der Tiefe

Beschreibung: Überall auf der Welt wird Atommüll in den Ozeanen versenkt. Offenbar glaubt man, daß er in der Tiefe keinen Schaden anrichten kann. Doch auch auf dem tiefsten Grund der Meere gibt es Leben. Es verändert sich unter dem Einfluß der Strahlung, und wenn es an die Oberfläche drängt, verbreitet es Angst, Tod und Schrecken...

Dauer: ca. 40 Minuten

17.Die Insel der Zombies

Beschreibung: Die Insel in der Karibik steht unter einem geheimnisvollen Bann. Tote erheben sich aus ihren Gräbern und mischen sich unter die Lebenden. Clarissa Deighton, eine junge Frau aus New York, besucht die Plantage, die ihr Vater ihr hinterlassen hat. Sie betritt eine Welt voller düsterer Gefahren, eine Welt, in der die Toten zu herrschen scheinen...

Dauer: ca. 40 Minuten

18.Das Weltraummonster

Beschreibung: Die DRAKON startet von Paradise, dem paradisischen Planeten in der Tiefe des Universums. Alle an Bord glauben an eine glückliche Rückkehr zur Erde. Doch das Grauen hat sich an Bord geschlichen: Das Weltraummonster scheint unüberwindlich zu sein...

Dauer: ca. 40 Minuten

Abbildungen mit freundlicher Genehmigung von Europa

Hier gehts zur Offiezellen Seite von Europa