Erzähler - Wolf Frass
Gordon Black - Robert Missler
Hanako Kamara - Tanja Dohse
Earl of Blackinverness - Stephan Schwartz
Gordon Black (Kind) - Alexander Siebrecht
Erste Stimme - Lea Kohns
Zweite Stimme - Annette Gunkel
Dritte Stimme - Alexandra Desoi

In weiteren Rollen zu hören: Martin Sabel, Santiago Ziesmer, Thomas Friebe, Konrad Halver, Klaus-Dieter Klebsch, Reinhilt Schneider, Patrick Bach, Katja Brügger, Rainer Schmitt, Ilja Richter

 

1.Der Spiegel des Grauens

Beschreibung: Das Urteil für Graf Girolamo lautete, auf dieselbe Art zu sterben wie seine Opfer – auf einen spitzen Pfahl gespießt und angesichts eines Spiegels, der ihm sein eigenes qualvolles Sterben bis zum Ende zeigte. Aber so einfach war seine schwarze Seele nicht zu vernichten. Girolamo fand einen Weg zurückzukehren, um weiter sein Unwesen zu treiben ...

Dauer: ca. 60 Minuten

Hier meine Rezension zur Folge lesen

2.Die Augen des Dämon

Beschreibung: Sie brannten ihm die Augen aus, bevor sie ihn umbrachten. Als er zurückkehrte aus dem Reich der Toten, war seine Stunde gekommen. Er rechnete ab. Angst und Entsetzen waren seine allgegenwärtigen Begleiter, und leere Augenhöhlen markierten seinen Weg ...

Dauer: ca. 60 Minuten

Hier meine Rezension zur Folge lesen

3.Friedhof der Hexen

Beschreibung: „Ich verfluche Euch und Eure Nachkommen bis zum jüngsten Tag! Meiner Rache entgeht Ihr nicht“, dröhnte Noah Rushs Stimme, als die Flammen des Scheiterhaufens zu lodern begannen. Ein eisiger Windstoß fuhr über den Richtplatz, und die Armsünderglocke von St. Alban erscholl. Seitdem hat man sie nicht mehr gehört – bis heute ...

Dauer: ca. 60 Minuten

Hier meine Rezension zur Folge lesen

4. Der Monstermacher

Beschreibung: Der Hunger wühlte wie Feuer und Schwefel in seinen Eingeweiden. Und die näherkommenden Schritte weckten seine Gier. Er roch es schon - das Fleisch, das dort durch die Nacht kam. Langsam richtete er sich hinter dem Baum auf. Es war ein Mädchen, es eilte mit leichtem Schritt vom Dorf herüber. Er zögerte. Irgendwo war etwas, das ihn spüren ließ, dass er wieder Böses plante. Sein innerer Dämon ließ ihn den Hunger doppelt schmerzhaft spüren und trieb ihn hinter dem Baum hervor und hinaus auf den Pfad, wo das Mädchen grauenvoll zu schreien begann ... 

Label: Nocturna Audio

Erscheint: nur angekündigt

5. Eine Braut für Dracula

Beschreibung: Sie hatten ihn in eine Falle gelockt und ihm einen bezahlten Killer geschickt. Als er starb, hatte er dennoch das beste Geschäft seines Lebens gemacht und andere Art von Unsterblichkeit erlangt. Der Preis dafür erschien ihm lächerlich gering. Jede Woche eine Braut für den Fürsten der Blutsauger. Das war annehmbar. Dafür besaß er das Wohlwollen seines unheimlichen Gönners und hatte Muße, sich seiner fürchterlichen Rache an jenen hinzugeben, die ihm den Killer geschickt hatten. Er fühlte sich sicher, er war ein gehorsamer Diener Draculas.

Label: Nocturna Audio

Erscheint: nur angekündigt

6. Im Kabinett des Teufels

Beschreibung: Düster und drohend ragten die uralten Bäume an der Chaussee in den Nachthimmel. Zerrissenes Gewölk jagte vor dem Mond dahin und erdrückte das silbrige Licht, dass sich für Augenblicke über das Land ergoss. "Jetzt!" wisperte Paddie Mulligan. "Er kommt! Hören Sie ihn?" Sein Kopf auf dem mageren faltigen Hals ruckte aus dem hochgestellten Mantelkragen, sein Gesicht wandte sich der Chaussee zu. "Hoffentlich", sagte Gordon Black. "Ich hole mir nicht gern für nichts und wieder nichts noch mal einen kalten Hintern!"

Label: Nocturna Audio

Erscheint: nur angekündigt