Neben der spannenden Detektivarbeit müssen die drei Mädchen auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Gemeinsam stellen sich Die drei !! der Herausforderung und sind ein unschlagbares Team!

 

1.Die Handy Falle

Beschreibung: Handys klingeln plötzlich mit einer seltsamen Melodie und versetzen ihre Besitzer in Angst und Schrecken. Was steckt dahinter? Kim, Franziska und Marie nehmen die Ermittlungen auf. Dabei stellen sie fest, dass dieser erste Fall viel gefährlicher ist, als sie jemals geahnt haben…

Dauer: ca. 60 Minuten

Hier meine Rezension zur Folge lesen

2.Betrug beim Casting

Beschreibung: Alle sind im Casting-Fieber! Auch Marie will wissen, ob ihr Talent als Sängerin sie in eine Fernseh-Show bringen wird. Doch dann fällt die Jury eine äußerst ungewöhnliche Entscheidung. Die drei !!! wittern einen neuen Fall…

Dauer: ca. 60 Minuten

Hier meine Rezension zur Folge lesen

3.Gefährlicher Chat

Beschreibung: Welche Gefahr kann schon von einem Chat im Internet ausgehen? Franziska jedenfalls findet die Leute, die sich dort über Inlineskating austauschen, sehr nett und witzig. Dann aber geschehen höchst merkwürdige Dinge – und Die drei !!! müssen ihr ganzes detektivisches Wissen anwenden, um diesen kniffligen Fall zu lösen…

Dauer: ca. 60 Minuten

Hier meine Rezension zur Folge lesen

Die drei !!! - 4.Gefahr im Fitness-Studio

Beschreibung: Kim hat einen Gutschein für ein Fitness-Studio ergattert. Doch gleich beim ersten Training wird sie Zeugin von verdächtigen Vorfällen. Geht es im Sportclub wirklich nur um Wellness oder macht Club-Managerin Rita hier krumme Geschäfte? Kim alarmiert ihre Freundinnen Franzi und Marie. Die drei !!! haben einen neuen Fall. Und Franzis zickige Schwester Chrissie steckt mittendrin. Aber ist sie Opfer oder Täter?

Label: Europa

Hier meine Rezension zur Folge lesen

5. Tatort Paris

Beschreibung: Prima, eine Woche Paris! Klar, dass sich Kim, Franzi und Marie dieses Angebot des Jugendzentrums nicht entgehen lassen. Was als reine Vergnügungsreise beginnt, entpuppt sich für die drei !!! bald als spannender, neuer Fall. Gleich bei der Ankunft in der französischen Metropole sorgt ein verschwundener Koffer für helle Aufregung. Doch als die Detektivinnen einem Verdächtigen dicht auf den Fersen sind, merken sie, dass sie es mit einer internationalen Bande zu tun haben. Aber wie sollen sie so weit weg von zu Hause den Kriminellen das Handwerk legen?

Label: Europa

Hier meine Rezension zur Folge lesen

6. Skandal auf  Sendung

Beschreibung: Franzi und Marie beteiligen sich mit ihren Klassen an der Ausscheidung für eine Quiz-Show. Moderiert wird die Veranstaltung von dem beliebten Fernseh-Star Thomas Niedlich. Doch kurz bevor es in die entscheidende Runde geht, ist der Schwarm fast aller Mädchen spurlos
verschwunden. Was ist passiert? Hat er sich abgesetzt? Wenn ja, warum? Oder ist er etwa entführt worden? Das ist ein neuer Fall für Die drei !!!. Es ist also wieder all ihr Mut und genialer Spürsinn gefragt.

Label: Europa

7. Skaterfieber

Beschreibung: In der Stadt gibt es eine neue Skateranlage! Die muss Franzi sofort ausprobieren. Dabei bemerkt sie, dass einige der Skater extrem teure Marken-Outfits tragen, die sie sich eigentlich nicht leisten können. Franzi riecht einen neuen Fall für die drei !!!. Kim und Marie sehen das anders. Sie wollen sich zuerst einmal um den Fall kümmern, mit dem sie von der zehnjährigen Sabrina beauftragt worden sind: Ihre Katze ist seit Tagen verschwunden und Sabrina vermutet, dass sie einer Bande von Tierfängern in die Hände gefallen sein könnte ...

Label: Europa

8. Vorsicht Strandhaie

Beschreibung: Inhalt demnächst

Label: Europa

9. Im Bann des Tarots

Beschreibung: Kims Vater wird von einem anonymen Briefschreiber um Hilfe gebeten. Seine Informationen hat er in Tarot-Karten verschlüsselt. Anders traut sich der namenlose Absender nicht, seine rätselhafte Nachricht weiter zu geben – zu geheimnisvoll und gefährlich scheint die zu erfüllende Aufgabe zu sein. Klar, dies ist eindeutig ein neuer, spannender Fall für die drei !!!. Zusammen entschlüsseln die drei Detektivinnen die Botschaft der Karten und geraten in ein Abenteuer voller Gefahren. Doch die drei Freundinnen sind unschlagbar und es gelingt ihnen schließlich, auch diesen Fall zu einem guten Ende zu führen.

Label: Europa

10. Tanz der Hexen

Beschreibung: Die Herbstferien sind gerettet, denn Franzis Oma hat die drei !!! zu sich aufs Dorf eingeladen. Ihr Haus grenzt an einen sagenumwobenen Märchenwald. Und wirklich: Mittendrin wohnt eine merkwürdige alte Frau. Die Dorfbewohner halten sie für eine Hexe. Kim, Marie und Franzi glauben solchen Unfug selbstverständlich nicht. Doch dann verschwinden im Dorf schwarze Katzen und im Wald hängen überall unheimliche, kleine Strohpüppchen in den Büschen. Die drei Detektivinnen nehmen die Herausforderung an und kommen mit ihrem kriminalistischen Spürsinn ganz anderen als übernatürlichen Machenschaften auf die Schliche.

Label: Europa

11. Kuss-Alarm

Beschreibung: Der Valentinstag rückt näher und für eine Foto-Love-Story werden Darsteller gesucht. Dabei sind Die drei !!! doch eigentlich schon vollauf mit der Liebe beschäftigt. Was wird aus Kim und Michi? Liebt Franzi Benni wirklich? Und warum muss Maries Holger so weit weg wohnen? Aber dann zieht eine dunkle Wolke über Maries Leben. Wie ist es genau zu dem Unfall-Tod ihrer Mutter gekommen? Die Nachforschungen zu diesem sehr persönlichen neuen Fall der Drei !!! gehen nicht nur ihr nahe. Auch die Freundschaften müssen schwere Prüfungen bestehen.

Label: Europa

12. Popstar in Not

Beschreibung: Die drei !!! lernen Nick Voss, den umschwärmten Star der Pop-Gruppe "Boyzzzz", kennen und sind sofort Feuer und Flamme. Und Nick fasst ebenfalls schnell Vertrauen zu den jungen Detektivinnen. Er erhält seit einiger Zeit Drohbriefe und braucht dringend Hilfe. Klar, dass die Freundinnen nur zu gern diesen Fall übernehmen und sofort zu ermitteln beginnen. Um den Fall heimlich untersuchen zu können, lassen sich Kim, Franzi und Marie von Nick sogar als Backgroundsängerinnen bei den ?Boyzzzz? einschmuggeln. Es dauert nicht lange und es herrscht Alarmstufe rot, denn sie finden mehr Verdächtige, als ihnen lieb sind.

Label: Europa

Gefahr im Reistall

Beschreibung: Auf dem Reiterhof von Franzis neuer Mitschülerin Fiona gehen seltsame Dinge vor sich. Schließlich verschwindet auch noch das Lieblingspony Tinka. Die Spur führt die drei !!! zum Hof der Konkurrenz. Werden sie dort das Pony finden? Oder steckt vielleicht mehr hinter Tinkas Verschwinden, als Kim, Franzi und Marie gedacht hatten? Neben der spannenden Detektivarbeit müssen Kim, Franziska und Marie auch immer wieder das Abenteuer "Freundschaft" bestehen. Es ist nämlich gar nicht so leicht, drei völlig verschiedene Meinungen unter einen Hut zu bringen. Mutig und clever stellen sich "Die drei !!!" der Herausforderung und sind gemeinsam ein unschlagbares Team!

Label: Europa

14. Spuk am See

Beschreibung: Bei einem harmlosen Familienausflug erfahren die drei !!! von verdächtigen Vorkommnissen in der alten Nebelmühle am See und nehmen direkt vor Ort die Ermittlungen auf. Sie kommen dabei einem mysteriösen Kriminalfall auf die Spur, der schon Jahrhunderte zurück zu liegen scheint. Es ging um blutrote Edelsteine, die damals verschwunden sind und die die drei cleveren Mädchen jetzt finden müssen. Sie scheinen jedoch nicht die einzigen Schatzsucher zu sein. Denn wer hätte sonst einen Grund, das Zelt der Detektivinnen zu verwüsten? Und was hat es mit der Hand auf sich, die Kim mitten in der Nacht aus dem See ragen sieht? Die drei Freundinnen lassen sich von solchem Spuk nicht einschüchtern und ermitteln mutig weiter.

Label: Europa

15. Duell der Topmodels

Marie hat sich überreden lassen, bei einem Model-Casting mitzumachen. Sie zieht deswegen zusammen mit den anderen Mitbewerberinnen für einen Monat in eine komfortable Villa am Rande der Stadt. Was eigentlich als Wettstreit mit gleichen Bedingungen für alle Kandidatinnen gedacht war, entpuppt sich bald als fieses Ränkespiel, um Gegenspielerinnen auszubooten. Und Marie steckt mitten drin! Als es ihr aber gelingt, Kim und Franzi undercover ins Model-Haus einzuschleusen, fangen die drei !!! sofort mit ihren Ermittlungen an. Denn Verdächtige gibt es mittlerweile mehr als genug...

Label: Europa

16. Total verknallt

Es ist Anfang Februar. Der Valentinstag steht ins Haus. Und auch die drei !!! sind ganz mit der Liebe beschäftigt. Aber vieles ist nicht so, wie man es sich für einen liebeserfüllten Tag wünscht. Marie hat nämlich schon länger das Gefühl, dass sich Holger und sie fremd geworden sind. Franzi fragt sich, für wen Benni die roten Rosen bestellt hat. Und Kim ist sauer, dass Michi ausgerechnet am Valentinstagt im Skiurlaub ist. das Schlimmste aber ist für sie, dass sich ihre Mutter mit einem fremden Mann trifft. Sie war vorher extra beim Frisör, hat sich schön gemacht und wirkt völlig verändert. Mit ihrem Vater erlebt Kim sie dagegen nur im Streit. Sie hat Angst, dass bei ihren Eltern eine Scheidung ins Haus steht?
Und so machen sie die drei Detektivinnen auf, um in diesem Fall Gewissheit zu erlangen.

Label: Europa

17. Gefährliche Fracht

Franzis Vater glaubt nicht daran, dass der Dackel Emilio von einem andern Hund gebissen wurde. Als er die Wunde des Vierbeiners versorgt, verhärtet sich sein Verdacht, dass der Biss eigentlich nur von einem Reptil stammen kann. Schließlich weiß er als Tierarzt, wovon er spricht. Aber wo außer im Zoo gibt es solche gefährlichen Tiere in der Stadt?
Die drei !!! wittern einen neuen Fall und kommen bei ihren verdeckten Ermittlungen einer skrupellosen Tierschmugglerbande auf die Spur.

Label: Europa

18. V.I.P-Alarm

Franzis Vater glaubt nicht daran, dass der Dackel Emilio von einem andern Hund gebissen wurde. Als er die Wunde des Vierbeiners versorgt, verhärtet sich sein Verdacht, dass der Biss eigentlich nur von einem Reptil stammen kann. Schließlich weiß er als Tierarzt, wovon er spricht. Aber wo außer im Zoo gibt es solche gefährlichen Tiere in der Stadt? Die drei !!! wittern einen neuen Fall und kommen bei ihren verdeckten Ermittlungen einer skrupellosen Tierschmugglerbande auf die Spur.

Label: Europa

19. Teuflisches Handy

Große Aufregung an Maries Schule. Jimmy, der bekannte Fernsehmoderator des Jugendsenders Afternoon, macht mobil gegen die angebliche Bedrohung durch die Strahlung handelsüblicher Handys. Er fordert deshalb alle Schüler auf, ihre alten Handys abzugeben und bietet ihnen stattdessen für wenig Geld neue Handys an, die strahlungssicher sein sollen. Wer so ein Gerät kauft, wird gleichzeitig Mitglied in dem von Jimmy geführten Club Spirit und erhält fortan Einladungen zu allen wichtigen Partys und Events in der Stadt. Ist hier wirklich ein guter Mensch am Werk, der nur das Wohl der Jugend im Sinn hat? Oder verfolgt Jimmy vielleicht in Wirklichkeit ganz andere Ziele? Dies ist wieder ein Fall, in dem der Spürsinn und die Erfahrung der drei !!! gefragt sind. Bis sie ihn jedoch endgültig gelöst haben, geraten die Detektivinnen mehr als einmal in große Gefahr...

Label: Europa

20. Beutejagd am Geistersee

Die drei !!! verbringen die Pfingst-Ferien bei Kims Patentante Clarissa am schönen Schiertaler See. Eigentlich wollen sich Kim, Franzi und Marie dort nur erholen, aber schon bald nach ihrer Ankunft stecken sie mitten in ihrem 20. Kriminalfall. Denn kurz nachdem in die Gartenlaube von Kims Patentante eingebrochen wurde, taucht bei ihr ein geheimnisvoller Mann auf und bedroht sie. Und Clarissa scheint diesen Kerl auch noch zu kennen, den die drei Detektivinnen bald als skrupellosen Gangster enttarnen können. Es scheint da ein dunkles Geheimnis im Leben von Clarissa zu geben. Aber welches? Und welche Rolle spielt der immense Goldschatz im Schiertaler See, von dem in einer alten Legende erzählt wird? Fragen, denen die drei !!! auf den Grund gehen.

Label: Europa

21. Skandal auf der Rennbahn

"Wir nutzen die Ferien zum Englisch-Lernen!" So begründen "Die drei !!!" ihren Aufenthalt in einem englischen Küstenort. In Wirklichkeit wollen sie sich endlich einmal von ihren anstrengen Kriminalfällen erholen. Aber daraus wird nichts. Denn Franzi erlebt während ihres Ausflugs zur nahegelegenen legendären Pferde-Rennbahn in Ascot Merkwürdiges. Kim und Marie merken sofort, dass sie wieder mitten in einem aufregenden Fall stecken. Aber was hat der Sohn aus Franzis Gastfamilie damit zu tun? Und wer ist der geheimnisvolle Mann mit dem Schnurrbart, der sich mit dem Jockey im Stall gestritten hat? Mit ihrem Mut und Spürsinn schaffen es "Die drei !!!", der Sache auf den Grund gehen und die neue Herausforderung zu einem glücklichen Ende zu bringen.

Label: Europa

22. Jagd im Untergrund

Die drei !!! dürfen zu einem Theaterfestival nach Berlin. Marie nimmt mit ihrer Schauspielergruppe am Wettbewerb teil und Kim und Franzi übernehmen technische Aufgaben bei der Aufführung. Aber kaum haben die Freundinnen in der Hauptstadt ihr gemütliches Apartment bezogen, passieren in dem alten Bürgerhaus merkwürdige und geheimnisvolle Dinge. Der Fahrstuhl bleibt stecken, die Wände vibrieren und vor dem Haus wird immer wieder die Straße aufgerissen. Die Detektivinnen wittern einen neuen Fall. Aber haben sie es wirklich mit den skrupellosen Machenschaften eines Immobilien-Hais zu tun, der seine Mieter mit allen Mitteln aus dem Haus graulen will? Um der vollen Wahrheit auf die Spur zu kommen, müssen die Theaterproben erst einmal hintan stehen, denn die drei !!! tauchen in den unheimlichen Berliner Untergrund ab. Ganz schön mutig!

Label: Europa

23. Undercover im Netz

Die drei !!! haben ein Mädchen auf frischer Tat beim Ladendiebstahl erwischt. Als sie die Diebin zur Rede stellen wollen, entwischt sie ihnen. Bei den anschließenden Nachforschungen finden sie heraus, dass sie Mitglied in einer Mädchen-Clique werden möchte, die an der Schule von Kim und Franzi ihr Unwesen treibt und mit Mobbing im Internet Mitschülerinnen fertig macht. Damit die Detektivinnen mit dem üblen Treiben Schluss machen können, schleicht sich Marie wagemutig in die Clique ein und begibt sich so in große Gefahr. Gelingt es der Clique am Ende sogar, einen Keil zwischen die drei !!! zu treiben?

Label: Europa

24. Fußballstar in Gefahr

Während der Weltmeisterschaft lassen sich auch Kim, Franzi und Marie vom Fußballfieber anstecken. Und als sie den attraktiven Mittelstürmer Bastian kennen lernen, werden auch die Spieler der U17 Nationalmannschaft für sie interessant. Aber dann erhält Bastian per SMS eine Drohung. Und aus den drei Fans des jungen Fußballers werden wieder die erfahrenen Detektivinnen. Hier will jemand verhindern, dass Bastian in den festen U17-Kader aufgenommen wird. Doch kaum haben die drei !!! mit der Spurensuche begonnen, kommt schon die nächste Drohung. Da meint es jemand wirklich ernst. Aber wer? Und warum? Ein komplizierter Fall, der den drei Freundinnen wieder all ihr Können und ihre ganze Erfahrung abverlangt.

Label: Europa

25. Herzklopfen

In den Sommerferien nehmen die drei !!! am berühmten ‚Rock Camp‘ teil. Das bedeutet für Kim, Franzi und Marie zwei Wochen Workshops mit Singen und Tanzen und viele neue Bekanntschaften. Doch im Camp passieren merkwürdige Dinge. Geld und Handys verschwinden, im Salatbuffet tummeln sich Kakerlaken und schließlich brennt sogar eine Wohnhütte. Es entwickelt sich ein Kriminalfall, der so richtig nach dem Geschmack der Detektivinnen ist. Nur leider werden alle drei vom Liebeskummer lahmgelegt und können sich kaum der Fahndungsarbeit widmen. Als sich die Gefühlswellen dann wieder glätten, ist der Fall klar und sie können den Täter dingfest machen.

Label: Europa

26. Tatort Filmset

Marie erhält eine kleine Rolle in der „Vorstadtwache“ und Kim und Franzi sind mit zu den Dreharbeiten eingeladen. Aber kaum sind die ersten Filmaufnahmen im Kasten, bahnt sich hinter der Kamera ein neuer Fall für die drei !!! an. Die Hauptdarstellerin Naomi erzählt ihnen, dass sie jemand vergiften wollte. Die Detektivinnen begegnen dieser Behauptung erst einmal mit Zurückhaltung. Doch als Naomi kurze Zeit später aus unerklärlichen Gründen plötzlich ohnmächtig wird, glauben auch Kim, Franzi und Marie, dass sie es hier mit einem tückischen Mordkomplott zu tun haben.

Label: Europa

27. Vampire in der Nacht

Als in der Zeitung etwas von einer toten Kuh steht, der Vampire das Blut ausgesaugt haben sollen, glauben die Detektivinnen zunächst an einen Scherz. Als sich dann aber herausstellt, dass das Rind wirklich von blutdürstenden Saugern heimgesucht wurde, nehmen die drei !!! ihre Ermittlungen auf. Und schon bald finden sie heraus, was es mit diesen Vampiren auf sich hat: Es muss sich um die einzigen Säugetiere handeln, die ausschließlich von Blut leben. Und das sind Fledermäuse, die es nur in Amerika gibt. Aber wer hat sie nach Europa geholt? Und vor allem, wo sind diese nachtaktiven Flügel-Tiere zu finden? Das sind die Fragen, die Kim, Franzi und Marie beantworten müssen, wenn sie auch diesen mysteriösen Fall schnell aufklären wollen.

Label: Europa

28. Achtung, Promihochzeit!

Marie, Kim und Franzi sind total aufgeregt: Nick Voss, der Sänger der Boyzzzz, will heiraten! Ein Filmteam begleitet die Hochzeitsvorbereitungen für die Dokusoap Nick & Eva in Love - und die drei !!! sind mit dabei! Doch die Vorfreude auf die Promihochzeit bleibt nicht ungetrübt, denn in Nicks Haus gibt es einen dreisten Diebstahl. Die drei Detektivinnen nehmen sofort die Ermittlungen auf. Zu ihrer Überraschung benehmen sich aber gleich mehrere Gäste im Haus äußerst verdächtig. Wer von ihnen will Nick und Eva schaden? Oder geht es vielleicht doch um etwas völlig anderes?

Label: Europa

29. Panik im Freizeitpark

us der erholsamen Fahrradtour der drei Freundinnen Kim, Franzi und Marie am Ostermontag wird plötzlich ein aufregender Fall für die drei !!!. Die weißen Kaninchen, die ihnen zulaufen, gehören nämlich dem Zauberer Mago, der in seinem Wohnwagen überfallen wurde. Die Detektivinnen versuchen den Grund für den Überfall herauszufinden. Ihre Untersuchungen führen sie in den fast fertigen Freizeitpark Sugarland, wo Magos Zaubershow als eine der Hauptattraktionen angekündigt wird. Und zwischen Karussell, Achterbahn und Süßigkeiten finden sie hier auch die entscheidende Spur, um die gefährlichen Kriminellen hinter Schloss und Riegel zu bringen.

Label: Europa

30. Falsches Spiel im Internat

Als Franzi, Kim und Marie für einen Tag das vornehme Internat Schloss Hohenstein besuchen, sind sie vom Leben dort beeindruckt. Doch in dieser scheinbaren Idylle wartet schon der nächste Kriminalfall auf die drei !!!. Die Schülerin Bianka braucht ihre Hilfe. Doch bevor sie ihnen erzählen kann, worum es geht, ist sie plötzlich verschwunden. Was ist passiert? Bei ihren Recherchen tauchen die Detektivinnen tief in Welt des noblen Internats ein und machen Entdeckungen, die sie erst gar nicht glauben mögen. Ihr 30. Fall hat es wirklich in sich!

Label: Europa

31. Betug in den Charts

Kim, Franzi und Marie fahren nach Hamburg, denn Jo – ein Bekannter der Detektivinnen aus dem Fall ‚Skandal auf der Rennbahn' – hat sie eingeladen. Er will ihnen die Elbmetropole zeigen. Doch aus dem geplanten Sightseeing und Shopping in der Großstadt wird nichts, denn gleich nach ihrer Ankunft stecken die drei !!! in einem neuen Fall. Der Song, mit dem die Newcomerband Ultimate Question gerade die Charts erstürmt, stammt nicht von ihnen! Der Urheber ist vielmehr Jos Cousin und Mitbewohner Till. Er hat diesen Hit geschrieben. Die Komposition wurde ihm jedoch gestohlen, und nun verdient der Dieb Geld mit Tills geistigem Eigentum. Doch wer ist es? Wie und wann konnte der Diebstahl geschehen? Für diesen kniffligen Fall müssen die Freundinnen tief in die für sie fremde Welt von Showgeschäft und Plattenlabels eintauchen. Aber wo fängt man an?

Label: Europa

32. Party des Grauens

Gleich nach den Herbstferien soll die große Halloween-Party des Jugendzentrums stattfinden. Kim, Franzi und Marie wollen sich bei der Vorbereitung mit einbringen. Aber dann passieren Dinge, die sie fast aus der Bahn werfen. Wünsche, die sie eben nur mal so im Ärger dahingesagt haben, werden plötzlich mit unangenehmen und verstörenden Folgen wahr. Und als die Party schließlich auf vollen Touren läuft, erhalten sie eine mysteriöse Warnung, dass etwas noch viel Schrecklicheres geschehen wird. Werden die drei Freundinnen etwa von einem Fluch verfolgt?

Label: Europa

33. Küsse im Schnee

Die drei !!! wollen sich eine Woche lang auf einer Ski-Freizeit in Österreich erholen. Doch gleich am ersten Tag passiert etwas Schreckliches. Eine Lawine geht ab und anschließend ist ihr Ski-Lehrer Toni verschwunden. Die Rettungsmannschaften tun ihr Bestes, aber sie können ihn nicht finden. Marie, Kim und Franzi gehen jedoch bald einer ganz anderen Spur nach. Es gibt nämlich einige Menschen, die sich verdächtig verhalten. Vielleicht wurde Toni gar nicht verschüttet, sondern entführt. Aber warum fordert niemand Lösegeld? Franzi hat aber noch ein ganz anderes Problem. Hat Felipe sie trotz aller Schwüre ganz dreist angelogen? Ihre Liebe wird auf eine harte Probe gestellt.

Label: Europa

 

34. Brandgefährlich

Gemütliche Wintertage auf Sylt, so haben sich die drei !!! ihren Kurztrip mit Felipe und Miguel el Mago vorgestellt. Doch kaum auf der Insel angekommen, geraten Kim, Franzi und Marie direkt in ihren nächsten Fall und zwar diesmal in einen Tatsächlich sehr brenzligen: Brandstiftung! Die drei Detektivinnen müssen den Täter so schnell wie möglich finden – bevor er noch mehr Schaden anrichten kann!

Label: Europa

Erscheint: 28.November 2014

 

35. Diebe in der Lagune

 

Label: Europa

Erscheint: 2015

SF. Engel in Gefahr

Franzi jobt in der Adventszeit als Kinderbetreuerin auf der Eisbahn. Dort geschieht Ungeheuerliches. Ein Weihnachtsmann stürmt in den Umkleideraum – mit einer Pistole in der Hand! Die stopft er zusammen mit seinem roten Mantel in seinen Geschenke-Sack und verschwindet wieder im vorweihnachtlichen Einkaufsgetümmel. Damit stecken die drei !!! mitten in einem neuen Fall. Es handelt sich bei dem Weihnachtsmann offenbar um einen Räuber, der einen Drogeriemarkt überfallen und 20.000 Euro erbeutet hat. Bei ihren Recherchen müssen die Detektivinnen jedoch äußerst vorsichtig vorgehen, denn der Verbrecher ist bewaffnet und Kommissar Peters hat sie streng ermahnt, sich aus den gefährlichen Ermittlungen heraus zu halten. Und zu allem Überfluss benötigt auch Franzis Schwester Chrissie dringend die Unterstützung der drei !!!. Sie hat sich mit ihrer frisch gegründeten Keks-Company heillos übernommen und auch in Liebesdingen ist bei ihr so manches in Unordnung. Und das so kurz vor Weihnachten!

Label: Europa

 

SF. Eisprinzessin in Not

Alle Jahre wieder ermitteln Kim, Franzi und Marie in einem neuen Adventsfall! Doch dieses Mal ist ihr detektivischer Spürsinn gleich doppelt gefragt: Es gibt zwei Fälle zu lösen! Ein Unbekannter lässt seinen Feiertagsfrust an der Weihnachtsdekoration in der Innenstadt aus. Zerstückelte Tannenbäume, zerstörter Schaufensterschmuck, die Ladenbesitzer sind ratlos. Zeitgleicht findet ein Casting für eine Eis-Show statt und Kim, Franzi und Marie sind natürlich mit von der Partie. Doch auch hier geht nicht alles mit rechten Dingen zu. Werden die drei !!! trotz Castingstress die beiden Fälle bis Weihnachten lösen können?

Label: Europa

Erscheint: 28.November 2014

Abbildungen und Texte mit freundlicher Genehmigung von Europa